Domainchcker suche alle Endungen

9 Jahre 8 Monate her #657 von quantico
Wie kann man den Domain Checker so einstellen das er gleich alle Endungen durchsucht?
Ohne das man eine Auswahl Treffen muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #658 von Maike
Hallo quantico,

wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dass die Prüfprofile nicht angezeigt werden, so dass nur das Domaineingabefeld und der Absenden-Button angezeigt werden.

Dazu sind 2 Schritte nötig:

- in der Modulkonfiguration trägst du die TLDs die du prüfbar machen möchtest in das erste Prüfprofil (Favoriten) ein, die anderen lässt du leer.

- nun musst du noch die CSS-Datei ändern (/modules/mod_extrodomaincheck/extrodomaincheck.css) und folgende Klasse hinzufügen:
form#domain select { display: none; }

Im Frontend wird nun nur noch das eingabefeld für die Domain und der Absenden-Button angezeigt. Die Domains werden in den TLDs geprüft, die du im Backend ausgewählt hast.


maike

If you like our extensions and think they are worth 5 stars, please write a review in the JED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #659 von quantico
Sind Sie sicher mit der Einstellung?
form#domain select { display: none; }

weil bei mir in Joomla 3.2 funktioniert es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 8 Monate her #661 von Maike
Hallo quantico,

es könnte natürlich sein dass dein Template diese Styles wieder überschreibt, auf einer Joomla Standardinstallation funktioniert es wie erwartet.

Ich werde deine Anfrage an den kommerziellen Support weiterleiten, du solltest demnächst kontaktiert werden.


maike

If you like our extensions and think they are worth 5 stars, please write a review in the JED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum